Holtenser Karnevalsverein e.V.

Bildergalerie 2017/2018

Sommerfest am 25. August 2018

Der Holtenser Karnevalsverein feierte am 25.08.2018 sein alljährliches Sommerfest.

25 Mitglieder starteten in den Tag mit einem Ausflug zum Tierpark Sababurg.

Bei angenehmen Temperaturen und bester Laune wurden bei einem gemütlichen Spaziergang durch den weitläufig angelegten Tierpark mit Blick auf das Dornröschenschloss Sababurg schon fleißig Pläne für die kommende Session geschmiedet und alle genossen die entspannten Stunden.

Neben den unzähligen Tierarten, die es zu entdecken galt, sorgte das vorbereitete Picknick für ein weiteres Highlight.

Am späten Nachmittag verließen die Karnevalisten den Park und es ging mit dem Bus wieder zurück nach Holtensen.

An der Grillhütte angekommen, warteten schon weitere Karnevalisten und gemeinsam ließ man den Tag bei Grillgut und bester Laune ausklingen. Mit Musik und Tanz wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert

Der HKV bedankt sich mit einem dreifachen Holtensen „Hollau“ bei seinen Mitgliedern
und freut sich gemeinsam mit Euch auf eine erfolgreiche neue Session.