Holtenser Karnevalsverein e.V.

Bildergalerie 2018/2019

Sommerfest 2019

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierte der Holtenser Karnevalsverein am 24. August sein alljährliches Sommerfest.

Das Orga-Team des Elferrates hatte sich für den Nachmittag einiges überlegt und daher standen Spiel und jede Menge Spaß im Vordergrund. Die Teilnehmer bekamen die Möglichkeit, sich beim Wikingerschach oder auch beim Darten zu duellieren, während sie beim Dosenschießen der „ganz besonderen Art“ auf ihre Treffsicherheit geprüft wurden.

Die kleineren Teilnehmer konnten sich darüber hinaus in der Hüpfburg austoben und es stand ein Planschbecken für sie bereit, bei dem so einige Wasserschlachten für eine willkommene Abkühlung sorgten.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und die Teilnehmer freuten sich auf die Spanferkel, die eifrig mit einem großen Salatbuffet verzehrt wurden.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei bester Laune unter freiem Himmel getanzt und auch schon einige Gespräche über die kommende Session und die zu erwartenden Neuerungen im Verein geführt.

Der Vorstand freut sich jetzt schon auf eine tolle Session 2019/2020 und lädt alle Karnevalsmitglieder und Freunde des Vereins zur Sessionseröffnung am 16.11.2019 in die Gaststätte in Holtensen ein.